Miley Cyrus: Total besessen von Nicole Kidman & Tom Cruise

Miley-Cyrus-Silvester-2013-2
Miley Cyrus | Foto: Twitter

Breaking News: Miley Cyrus (21) hat offenbar doch keine Textil-Allergie! In Wahrheit steht sie sogar auf manche Stoffe, bevorzugt auf die von Nicole Kidman (46) und Tom Cruise (51).

In einem neuen Interview mit Ronan Farrow für ‚MSNBC‘ gestand die Sängerin, dass sie total auf den Actionfilm „Days of Thunder“ abfährt, mit dem die Hollywoodstars 1990 die Kinos enterten.

„Mein Lieblingsfilm, den ich mir gerade ansah, ist ‚Days of Thunder‘. Ich schaute ihn drei Nächte hintereinander“, so Miley. „Ich möchte unbedingt Nicole Kidman sein. Ich bin irgendwie besessen und möchte irgendwie – ich weiß nicht, ob ich Nicole Kidman oder Tom Cruise sein möchte, denn seine Outfits sind besser.“

Nicole-Kidman-Tom-Cruise-Days-Of-Thunder
Nicole Kidman & Tom Cruise in „Days of Thunder“

„Doch ihre Haare… sie hat in diesem Film einfach alles. Aber seine Outifts sind…ich möchte am liebsten jeden Tag ein weißes Hemd tragen, weil ich besessen von Hemden bin, seit ich zum ersten Mal ‚Days of Thunder‘ sah.“

Während Miley Cyrus sich in der Öffentlichkeit vorwiegend halbnackt präsentiert, scheint sie privat also doch das ein oder andere Kleidungsstück am Körper zu tragen. Gut zu wissen!