Michelle Rodriguez: Macht sie Schluss mit „Fast & Furious“?

Sie hat etwas an dem Franchise auszusetzen

Muss das „Fast & Franchise“ auf eines seiner berühmtesten Gesichter verzichten? Michelle Rodriguez, die seit dem ersten Teil als Letty dabei ist und ihren Teil dazu beitrug, dass die acht Filme unglaubliche eine Milliarde Dollar einspielen konnten, denkt übers Aufhören nach, wie sie auf Instagram bekanntgab!

Michelle-Rodriguez-Vin-Diesel
Michelle Rodriguez denkt darüber nach, das „Fast & Furious“ Franchise zu verlassen | Instagram

Dort rührte sie die Werbetrommel für die digitale Veröffentlichung von „The Fate of the Furious“ und beklagte sich im gleichen Atemzug darüber, dass die taffen Frauen in den Filmen eindeutig zu kurz kommen und das Filmstudio sie vernachlässigt. Sollte sich das in Zukunft nicht ändern, möchte sie kein Teil mehr davon sein.

„F8 ist heute offiziell digital draußen. Ich hoffe, dass sie den Frauen im Franchise beim nächsten Mal etwas Liebe zeigen. Oder vielleicht muss ich mich von einem liebgewonnenem Franchise verabschieden“, schrieb die Schauspielerin. Doch obwohl ihr nicht gefällt, wie man in den Filmen mit den Frauen umgeht, ist sie dankbar für diese Erfahrung.

Michelle Rodriguez fügte hinzu, „Es war eine gute Zeit und ich bin dankbar für die Möglichkeit, die mir die Fans und das Studio in den letzten Jahren gegeben haben“.

F8 is out digitally today, I hope they decide to show some love to the women of the franchise on the next one. Or I just might have to say goodbye to a loved franchise. It's been a good ride & Im grateful for the opportunity the fans & studio have provided over the years… One Love ??❤️???✨???

A post shared by Michelle Rodriguez (@mrodofficial) on