Michelle Rodriguez & Cara Delevingne: Es gab gar kein Liebes-Outing!

Cara-Delevingne-Michelle-Rodriguez-Instagram
Cara Delevingne & Michelle Rodriguez | Foto: Instagram

Die britische Presse hat mal wieder allen einen mächtigen Bären aufgebunden. Michelle Rodriguez (35) soll der Zeitung ‚Mirror‘ verraten haben, dass sie sich in einer Beziehung mit Cara Delevingne (21) befindet. Das ist aber eine glatte Lüge, wie jetzt ein Rep der Schauspielerin erklärte.

Es gab sogar richtige Zitate, in denen Michelle von ihrer angeblichen Model-Freundin schwärmt. „Es läuft richtig gut. Sie ist so cool. Als wir anfingen miteinander rumzuhängen, fand ich sie großartig, und wir haben einfach die beste Zeit zusammen. Jedoch ist sie eine harte Nuss. Man sollte ihr nicht in einem Streit blöd kommen“, soll sie gesagt haben.

Alles erstunken und erlogen! Sämtliche Aussagen stammen aus dem Hirn eines Redakteurs, der offenbar seine fünf Minuten Ruhm haben wollte.

Michelle Rodriguez „gab dem ‚Mirror‘ kein Interview“, bestätigte ihr Sprecher gegenüber ‚Gossip Cop‘. Zwar war sie tatsächlich oft mit Cara Delevingne unterwegs, aber eine lesbische Beziehung bleibt damit weiterhin nichts als Spekulationen.