Melissa McCarthy und Susan Sarandon feiern „Tammy“ Premiere

Melissa-McCarthy-Susan-Sarandon-Tammy-Premiere-Los-Angeles
Melissa McCarthy und Susan Sarandon feierten in Los Angeles die Premiere von „Tammy“ | Fotos: Janice Ogata / PRPhotos.com

Für die Premiere ihres neuen Films „Tammy“ hat sich Melissa McCarthy so richtig in Schale geworfen. Gemeinsam mit Kollegin Susan Sarandon stellte sie den Streifen im Chinese Theater in Los Angeles vor.

Zusammen mit ihrem Ehemann Ben Falcone, der als Regisseur hinter der Kamera stand und gemeinsam mit ihr für das Drehbuch verantwortlich war, ging sie über den Roten Teppich, um für die Fotografen zu posieren.

Auch Will Ferrell war bei der Premiere dabei und posierte mit Hauptdarstellerin Melissa für die Fotografen. Der Schauspieler ist allerdings nicht in „Tammy“ zu stehen, er war lediglich als Produzent dafür verantwortlich.

Handlung:
Tammy (McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant – nur um dann ihren Mann zu Hause mit der Nachbarin zu erwischen. Was bleibt frau anderes übrig als den Ghettoblaster aufzudrehen und das Weite zu suchen? Leider ist Tammy völlig abgebrannt, und ihr Auto fährt keinen Meter mehr. Schlimmer noch: Helfen kann ihr nur Oma Pearl (Sarandon), denn die hat einen Wagen, Kohle, und sie wollte immer schon mal die Niagara-Fälle sehen. Die liegen nicht unbedingt auf Tammys Fluchtroute. Doch sie brettert los – mit Pearl im Schlepptau. Und bald merkt Tammy, dass dieser Trip genau ihre Kragenweite hat.

Weitere Rollen übernehmen Allison Janney („The Help“) als Tammys schwer geprüfte Mutter Deb, Gary Cole („Ananas Express“, TV-Serie „VEEP – Die Vizepräsidentin“) als Aufreißer Earl und Mark Duplass (HBO-Serie „Togetherness“) als sein Sohn Bobby sowie Dan Aykroyd („Die Qual der Wahl“) als Tammys Vater Don und Oscar-Preisträgerin Kathy Bates („Misery“, „Midnight in Paris“) als Pearls lebenslustige Cousine Lenore. Mit dabei sind auch Sandra Oh (TV-Serie „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“) als Lenores Partnerin Susanne, Oscar-Kandidatin Toni Collette („The Sixth Sense“) als Tammys Nachbarin Missi und Nat Faxon („Bad Teacher“) als Tammys Mann Greg.

Ab dem 3. Juli wird „Tammy“ auch in den deutschen Kinos laufen.  Den saulustigen Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.