Megan Fox und Brian Austin Green: Trennung nach 11 Jahren!?

Brian-Austin-Green-Megan-Fox
Megan Fox und Brian Austin Green haben sich nach 11 gemeinsamen Jahren anscheinend getrennt | Instagram

Es ist der Sommer der Trennungen! Nun hat es auch Megan Fox und Brian Austin Green getroffen, die sich nach 11 gemeinsamen Jahren – 5 davon als Ehepaar – angeblich getrennt haben!

„Megan hat sich von Brian getrennt“, wird eine Quelle von ,US Weekly‘ zitiert. „Sie haben sich vor sechs Monaten dazu entschlossen.“ Was genau zu der Trennung führte, ist bisher nicht bekannt. Doch zwischen den beiden, die zuletzt Anfang Juni gemeinsam fotografiert wurden, soll es schon länger gekriselt haben.

Die Sprecher von Fox und Green haben sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne – Noah (2) und Bodhi (1 1/2). Außerdem ist Green Vater des 13-jährigen Kassius.

Es ist nicht die erste Trennung der beiden. 2009 löste die damals 23-jährige Megan Fox die dreijährige Verlobung mit Brian Austin Green und erklärte, nicht so früh heiraten zu wollen. Doch die Trennung brachte die beiden wieder zusammen und im Juni 2010 heirateten sie in Hawaii.