Mariah Carey & Nick Cannon: Erneute Hochzeit im Disneyland

Mariah-Carey-Nick-Cannon-Disney-Land-2-250x250
Mariah Carey | Instagram

Mariah Carey (43) und ihr Mann Nick Cannon (32) haben noch mal Hochzeit gefeiert! Pünktlich zum 5. Hochzeitstag erneuerten die beiden ihr Ehegelübde und das auch noch am wohl glücklichsten Ort der Welt – dem Disneyland in Anaheim (Kalifornien). Außerdem zelebrierten sie auch den zweiten Geburtstag ihrer Zwillinge Moroccan Scott und Monroe, die 2011 am Hochzeitstag mittels Kaiserschnitt geholt wurden.

Vor der Feier schrieb Carey bei Instagram, „Auf dem Weg zur Erneuerung unseres Ehegelübdes. Ich liebe dich – @nickcannongram hat Disneyland schließen lassen.“ Dazu postete sie ein Bild, das sie strahlend auf einem Karussell zeigt.

Alle kleideten sich als Prinzen und Prinzessinnen. Die Damen der Schöpfung zogen sich schicke weiße Kleider an und wurden per Pferdekutsche zu den beiden Herren gefahren, die auf der Hauptstraße des Disney-Parks schon warteten. Gemeinsam ging es dann zum Cinderella-Schloss um die Trauung zu vollziehen.

Die Zeremonie stand passenderweise unter dem Motto, „Glaubst du an Märchen?“ Über dem Schloss wurde für Mariah Carey, Nick Cannon und die 250 Gäste ein großartiges Feuerwerk abgebrannt.

Anschließend gab es einen Empfang im Fantasyland, für den eigens über 15.000 Blumen aus Südafrika, Holland und Frankreich importiert wurden. Mickey und Minnie Mouse waren selbstverständlich auch mit von der Partie.

Am 30. April 2008 heiratete das Paar auf Mariahs privatem Anwesen auf den Bahamas.