Dschungelkönigin Maren Gilzer: „Thorsten Legat ist too much“

Maren-Gilzer-Dr-Bob
Maran Gilzer nach ihrem Dschungelcamp-Sieg im Januar 2015 mit Dr. Bob | Facebook

Maren Gilzer kann sich nur noch ein paar Tage Dschungelkönigin nennen, denn das Dschungelcamp 2016 neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Bald wird ein anderer Camper ihre Nachfolge antreten. Vielleicht wird es ja Dschungeltarzan Thorsten Legat, der allerdings bei der Schauspielerin gar nicht gut ankommt.

Was Maren davon hält, dass der Ex-Fußballprofi gern einem Millionenpublikum seine stählernen Muskeln zeigt, verriet sie im Interview mit ‚Radio Energy‘. „Ich kenne viele Frauen, die da total drauf sehen, die das richtig super finden. Mich persönlich macht das nicht so an.“

Thorsten-Legat-nackt-Dschungelcamp
Thorsten ist ein echter Kraftprotz und hat ein Selbstbewusstsein wie Drahtseile | RTL

Sie findet auch, dass Thorsten in alle Richtungen „too much“ sei. So geht es sicherlich vielen Dschungelfans vor den Fernsehapparaten, die tagtäglich Zeuge davon werden, wie er seinen sehr ausgeprägten Ehrgeiz an den Mitbewohnern auslässt. Verlieren kommt für ihn nicht in Frage. Blöd nur, dass er in der unkollegialen Monotonie-Queen Helena Fürst seine Meisterin gefunden hat.

Helena ist Maren genauso ein Dorn im Auge. Sie habe aufgrund der vielen Prüfungen einen gewissen „Unterhaltungswert“, aber: “Ich hoffe und bete, dass sie nicht Dschungelkönigin wird.“

Sie drückt dem DSDS-Dauerbrenner Menderes Bagci die Daumen, der sich zum Erstaunen vieler richtig wacker im Dschungelcamp schlägt. Wir schließen uns an!