Marc Anthony reicht Scheidung von Shannon De Lima ein

Grammy-Awards-2014-Marc-Anthony-250x375
Marc Anthony und Shannon De Lima lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden | Andrew Evans / PR Photos

Lange hielt die Ehe von Marc Anthony und Shannon De Lima nicht. Gerade mal zwei Jahre nach der Hochzeit mit dem Model reichte der Musiker am 16. Dezember die Scheidung ein.

Überraschend kommt die Neuigkeit jedoch nicht, kam bereits im November heraus, dass sich die beiden getrennt haben. Es heißt, dass die Trennung freundschaftlich ablief und die beiden ihre Besitztümer bereits aufgeteilt haben.

Am 21. Dezember gaben die beiden in einem gemeinsamen Statement bekannt, dass sie keine Zukunft für ihre Beziehung sehen. „Nach reichlicher Überlegung haben wir uns gemeinsam und freundschaftlich dazu entschieden, unsere zweijährige Ehe zu beenden. Während dieses schwierigen Prozesses bitten wir um Privatsphäre. Von keinem von uns wird es zu dieser privaten Angelegenheit einen Kommentar geben.“

Für Marc Anthony ist es die dritte gescheiterte Ehe. Er war zuvor mit Dayanara Torres und Jennifer Lopez verheiratet, mit denen er jeweils zwei Kinder hat. Außerdem hat er eine 22 Jahre alte Tochter mit Debbie Rosado. Die 28-jährige Shannon ist Mutter eines neunjährigen Sohnes, der aus einer früheren Beziehung stammt.