„Lost“-Star Maggie Grace hat geheiratet

Das ging ja schnell! Gerade mal drei Monate ist es her, dass wir darüber berichtet haben, dass „Lost“-Star Maggie Grace sich verlobt hat. Nun sind sie und Brent Bushnell bereits verheiratet!

Maggie-Grace-Brent-Bushnell
Maggie Grace hat ihren Partner Brent Bushnell geheiratet | Instagram

Die Trauung fand am Sonntag in La Jolla (Kalifornien) statt, wie das ,People‘ Magazin erfahren hat. Sonst gibt es leider nur sehr wenig Informationen, was die Hochzeit der beiden Verliebten angeht.

„Ihre Hochzeits-Ohrringe wurden auf den Schleier abgestimmt, der an die Zeit von Eduard VII. angelehnt war. Vintage-Stil mit kreisförmigen Diamanten, eingesetzt in Platin. Ihre Haarkämme aus Perlen und Diamanten stammen auch aus der Ära von Eduard dem VII.“, verriet Juwelier Neil Lane, der Maggie Grace an ihrem großen Tag ausstatten durfte.

Ob die Schauspielerin noch ein Bild vom glücklichsten Tag ihres Lebens postet? Leider ist sie nur sehr unregelmäßig auf Instagram unterwegs und das letzte Bild liegt auch schon wieder sechs Wochen zurück. Damals wünschte sie ihren Fans frohe Ostern, indem sie ein süßes Bild ihrer Nichte zeigte, die stolz ein farbenfrohes Osterei nach oben hält.

Whoa. Is this really happening?! If I'm dreaming, please nobody wake me

A post shared by Brent Bushnell (@brentbushnell) on