Maggie Grace ist verlobt!

Maggie-Grace-Matthew-Cooke-verlobt
Maggie Grace mit ihrem Verlobten Matthew Cooke | Byron Atienza / Instagram

Maggie Grace hat sich verlobt! Das gab die Schauspielerin in dieser Woche mit zwei wunderschönen Bildern auf Instagram bekannt. Das erste zeigt sie, natürlich mit Verlobungsring, in den Armen ihres Liebsten und die beiden schauen sich tief in die Augen und strahlen übers ganze Gesicht.

Matthew Cooke und ich freuen uns sehr, unsere Verlobung bekanntzugeben! Ich könnte nicht dankbarer sein, mein Leben mit diesem unglaublichen Mann zu teilen“, schwärmte sie.

Zum zweiten Bild schrieb die Schauspielerin, „Wir haben uns heute Abend für Global Green herausgeputzt, also dachten wir uns, dass wir unseren Freund fragen sollten, ob er ein schickes Foto schießen kann! Da wir nun die Sache mit dem Foto erledigt haben, sollten wir einfach durchbrennen?“.

Erst kürzlich sprach die „Taken“-Darstellerin mit ‚New You‘ darüber, dass sie kein Interesse daran hat, Schauspieler zu daten. Am Anfang ihrer Karriere hat sie das zwar gemacht, doch die Abstimmung der Terminkalender war ihr einfach zu viel Arbeit und „diese Energie habe ich einfach nicht“, erklärte sie.

Bilder von Maggie Grace und Matthew Cooke auf der 12. Global Green Pre-Oscar Party in Hollywood findet ihr in unserer Galerie!