Lost: Lang erwartetes Finale um 30 Minuten verlängert!

Lost-Finale-Promo
Foto: Copyright ABC/Touchstone

Gute Nachricht für alle Fans der Serie Lost! Die letzte Folge der Serie, die den passenden Namen The End trägt wird um eine halbe Stunde verlängert!

Das heißt 2 1/2 Stunden Spannung pur! Und das war eigentlich gar nicht geplant. Doch die Produzenten der Show hatten so viel wichtiges Material zusammen, dass ABC einer Verlängerung zugestimmt hat!

Und das Lost Finale, welches am 23. Mai in den USA ausgestrahlt wird ist so wichtig, dass dafür sogar die Nachrichten ausfallen! Denn nach Lost kommt noch ein Special über die Serie.

Jimmy Kimmel Live: Aloha to Lost, und in dem Special werden wir sicher hinter die Kulissen der Serie Lost blicken dürfen. Und ich glaube fest daran, dass Alle dabei sein werden. Egal ob sie in der Serie schon gestorben sind oder das Ende noch lebendig miterleben durften!

Es gibt sicher eine Mega Party mit Matthew Fox, Evangeliny Lilly, Josh Holloway, Jorge Garcia, Dominic Monaghan, Maggie Grace, Ian Somerhalder, Michelle Rodriguez und jeder Menge anderer toller Schauspieler!

Das Finale kann also kommen! Am Montag Abend stellten die Ausführenden Produzente Carlton Cuse und Damon Lindelof die Post Production fertig.

Auch wenn das ein trauriger Abschied von der Serie wird und noch keiner eine Ahnung hat wie es ausgehen wird steht schon eins fest: Das Finale wird der Kracher!

Was glaubt ihr? Wie wird die Serie zu Ende gehen? Es gab ja schon viele Gerüchte, zum Beispiel dass alles nur ein Traum ist oder auch dass Hurley in Wirklich noch in der Anstalt ist und sich alles nur eingebildet hat.