Liza Minelli verurteilt: Hat sie ihren Chauffeur vergewaltigt?

Die Anschuldigungen klingen total krank und absurd, denn eigentlich belästigen Männer in der Regel Frauen. Diesmal ist es aber umgedreht.

Liza Minelli soll ihren Chauffeur zum Sex gezwungen haben und das jahrelang! Krasse Scheiße. Für manche Typen ein Traum, für ihn ein Albtraum.

Sie drohte ihm angeblich mit Rauswurf, wenn er nicht macht was sie will.

Zehn Jahre lang hat Mohammed Soumayah für die steinalte Diva gearbeitet. In der Zeit hat sie ihn nach seiner Aussage hin sogar bespuckt und geschlagen! Manchmal davon im betrunkenen Zustand.

Sorry, aber wenn er es trotzdem so lange bei der Kuh ausgehalten hat, dann fehlt ihm auch das ein oder andere Schräubchen. Aber vielleicht brauchte er ja das Geld.

2004 wurde Soumayah rausgeschmissen, weil er es ablehnte eine 50%ige Gehaltskürzung hinzunehmen. $238.000
war sein Gehalt, für das er auch als Minellis persönlicher Assistent fungiert haben soll.

Als sie zwei Monte später davon Wind bekam, dass er sie verklagen will, zitierte sie ihn in ihr Apartement nach Manhattan. Sie kam angekrochen und bezeichnete ihn als „Liebe ihres Lebens“ und versuchte ihn zu küssen. Der Mann ist glücklicherweise nicht weich geworden, dafür erntete er aber angeblich Schläge ins Gesicht und Anschuldigungen, er würde sie betrügen.

Total krank!

Erst reagierte sie mit einer Gegenklage, wegen Bruchs der Vertraulichkeitsklausel im Arbeitsvertrag. Später musste sie selbst unter Eid aussagen.

Ein Gericht hat die Minelli jetzt auf Zahlung von $250.000 verdonnert! Das ist doch mal ein faires Urteil.