Lily Collins: „Rules Don’t Apply“ Trailer

Lily-Collins-Rules-Dont-Apply
Lily Collins spielt in „Rules Don’t Apply“ eine aufstrebende Schauspielerin | Twentieth Century Fox

In „Rules Don’t Apply“ nimmt uns Lily Collins mit auf eine bewegende Zeitreise ins Jahr 1958, als in Hollywood langsam die goldene Ära zu Ende ging.

Marla Mabrey (Lily Collins), eine fromme Baptistin und Schönheitskönigin aus Virginia, reist nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden. Dort lernt sie Geschäftsmann Frank Forbes (Alden Ehrenreich) kennen, der nur ein paar Wochen vor ihr in der Stadt der Engel ankam und ein frommer Methodist ist und Zuhause eine Verlobte (Taissa Farmiga) hat.

Sie beide haben Verträge mit dem Milliardär und Filmemacher Howard Hughes (Warren Beatty) abgeschlossen und träumen von einer großen Karriere. Marla und Frank verspüren sofort eine Verbindung, doch Hughes hat die strikte Regel, dass seine Angestellten keine sexuellen Beziehungen untereinander haben.

Warren Beatty stand nicht nur als Hauptdarsteller vor der Kamera, er schrieb auch das Drehbuch für „Rules Don’t Apply“, arbeitete als Produzent und führte Regie.

Im November wird der Film in den US-Kinos starten. Wann er auch in Deutschland laufen wird, steht bisher leider noch nicht fest.