Lily Collins: Gefragte Fotografin in Paris!

Lily-Collins
Lily Collins entpuppte sich in Paris als gefragte Fotografin | STPR / PRPhotos.com

An Lily Collins ging eine wahre Top-Fotografin verloren! Das bewies die Schauspielerin nun in Paris, wo sie ihren gewohnten Platz vor der Kamera eintauschte und stattdessen selbst auf den Auslöser drückte.

Auf Instagram zeigte sie eine Collage von sich und verschiedenen Touristen, die sie alle fotografierte. Doch sie drückte nicht nur auf den Auslöser, sie begab sich auch in die Hocke und schoss die Bilder aus der Froschperspektive. Mal mit einer Spiegelreflexkamera und mal mit einem Handy – Lily beherrscht jedes Gerät!

„Ich kam als Touristin an und ging als offizielle Eiffelturm-Fotografin“, scherzte sie und fügte hinzu, „Ein weitere Karriereoption?“. Trinkgeld war übrigens rein optional, wie sie mit einem Hashtag verriet.

Nachdem Fotografin Lily Collins alle „Aufträge“ abgearbeitet hatte, war übrigens noch Zeit, selbst vor dem berühmten Bauwerk fotografiert zu werden. Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn es von ihr kein Bild gegeben hätte!

Die Schauspielerin ist übrigens in Paris, weil in der französischen Hauptstadt zur Zeit die Fashion Week stattfindet. Gemeinsam mit Stars wie Kristen Stewart, Julianne Moore, Lily Rose Depp, Vanessa Paradis und Rita Ora war sie ein Teil der Chanel Show.

Ein von Lily Collins (@lilyjcollins) gepostetes Foto am