Lily Allen ist sauer auf die britische Presse

Lily-Allen
Lily Allen ist genervt von der britischen Presse | Instagram

Lily Allen liegt im Clinch mit der britischen Presse. Die behauptete am Mittwochmorgen, dass die Sängerin den Alkohol aufgeben würde, um endlich erwachsen zu werden. Doch das ist totaler Blödsinn, wie Lily auf Twitter klarstellte.

„Lasst uns soziale Medien und die Mail Online aufgeben. Es bringt mich um. Das ist alles“, erklärte Lily, die einfach genug von solchen Schlagzeilen hat, die gar nicht der Wahrheit entsprechen.

Sie hält nicht viel von neuen Technologien und wünscht sich die alten Zeiten zurück, in denen es sich in ihren Augen besser leben ließ. „Ich habe das Gefühl, dass wir nicht genug entwickelt sind, um psychologisch gesehen das Internet zu verkraften. Ich habe echte Platten und Zeitungen mit tatsächlichen Nachrichten bevorzugt.“

„Und alles war einfach besser und netter. Wir waren netter. Und ich wäre nicht hier“, ist sich Lily Allen sicher. Ob die Sängerin noch lange bei Twitter, wo sie knapp 5 Millionen Follower hat, sein wird? Es sieht nicht so aus. „Ich werde meinen Twitter Account möglicherweise verkaufen“, schrieb sie zuletzt.