Lana Del Rey: „Music To Watch Boys To“ Musikvideo

Lana-Del-Rey-Music-To-Watch-Boys-To
Lana Del Rey ging für ihr neues Musikvideo „Music To Watch Boys To“ baden | YouTube

Obwohl der Titel etwas anderes vermuten lässt, spielen im neuen Musikvideo von Lana Del Rey, „Music To Watch Boys To“, nicht die Jungs die erste Geige.

Stattdessen sehen wir Lana sich in einem Liegestuhl vergnügen und leicht bekleidete Damen unter Wasser. Natürlich ist das Ganze wieder in einer depressiven Grundstimmung gehalten. Typisch Lana eben. Nur diesmal begeht sie wenigstens keinen Selbstmord wie noch im Clip zu „Summertime Sadness“ (2012).

Der Song ist vom dritten Album „Honeymoon“, das am 18. September auf den Markt kam und auf dem sich auch Lieder wie „Terrence Loves You“, „Freak“ und „The Blackest Day“ befinden.

„Music To Watch Boys To“ sollte ursprünglich der Titelsong der Platte sein, sie entschied sich jedoch dagegen.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Musikvideo!