Lana Del Rey: Feuriges „West Coast“ Musikvideo

Lana-Del-Rey-West-Coast-Musikvideo
Lana Del Rey im „West Coast“ Musikvideo

Lana Del Rey hat das Musikvideo für ihren neuen Song „West Coast“ veröffentlicht! In dem Clip sehen wir einige Szenen, die bereits für den Audioclip verwendet wurden, aber auch jede Menge neues Material!

Die Sängerin fährt mit einem älteren Heeren im Cabrio, turtelt mit einem jungen Mann am Meer, geht im Ozean baden und am Ende steht sie in Flammen!

„West Coast“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem kommendem Studioalbum „Ultraviolence“, das im Juni 2014 in die Läden kommen soll. Seine Premiere feierte der Song am 14. April auf dem Coachella Festival.

Bisher wird noch ein großes Geheimnis um die Platte gemacht. Das Cover ist noch top secret und neben „West Coast“ wurden lediglich die beiden Songs „Money, Power and Glory“ und „Cruel World“ für „Ultraviolence“ bestätigt.