Robert Pattinson, Taylor Lautner & Kristen Stewart: Interview mit BBC!

Auch wenn die Heiligen Drei Könige ääh ich meine Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht nach Großbritannien kommen konnten um Werbung für Twilight Eclipse zu machen gaben sie dem Radiosender BBC dennoch ein Interview.

Ich schätze mal, dass das Interview ganz hochmodern über Telefon aufgenommen worden ist. Aber wie die Stimmen ins Radio gekommen sind ist ja egal. Hauptsache wir können sie hören!

Die Drei reden natürlich über Eclipse und wir erfahren auch wie Robert Pattinson riecht – wie ein englisches Erdbeerfeld im Frühling. Und das riecht bestimmt seeeeeeehr gut.

Den Teil mit Robert Pattinson könnt ihr euch bei uns im Blog anhören. Den mit Kristen Stewart gibt es auf YouTube und den von Taylor Lautner wollte keiner hochladen!

Deswegen müsst ihr euch wohl die komplette Radio Show anhören. Die geht allerdings 2 Stunden. Aber es wird auch tolle Musik gespielt, von daher lohnt es sich.