Kristen Stewart redet über Vampire & Wölfe @ David Letterman!

Kristen-Stewart-David-Letterman-Juni-Eclipse

Gestern Abend war Kristen Stewart zu Gast bei David Letterman um über ihren neuen Film Twilight Eclipse zu reden. Bei ihrem Auftritt trug sie einer ein sexy kurzes Kleid, genau wie bei der Eclipse Premiere in Los Angeles mit nur einem Arm.

Im Interview redet sie darüber, dass sie in Breaking Dawn ein Vampir wird und darüber, dass sie in dern letzten Wochen sehr viel unterwegs war.

Als Kristen Stewart sagt, dass sie dieses mal viel mehr Spaß hatte als sie nur mit Taylor Lautner und ohne Robert Pattinson unterwges war, fängt das Publikum plötzlich an zu lachen. Aber Kristen meinte es natürlich nicht so wie es rüberkam 😉

Außerdem redet Kristen Stewart über ihr Erlebnis mit den Haien und dass sie in nur 10 Minuten tauchen gelernt hat. Und eigentlich hatte sie mehr Angst vorm Tauchen als vor den Haien.

Und irgendiwe kann ich sie verstehen. Vor ein paar Jahren war ich im Meer tauchen. Man denkt wirklich dass man sterben muss…ein tolles Gefühl ist das nicht gerade wenn man zum ersten mal taucht.

David Letterman hat auch ein Bild von Kristen Stewarts Haustier gefunden, einem Wolf! Der Gute heißt Jack (klingt ja fast wie Jacob :P) und ist ein gaaaanz Lieber.

Und abschließend muss ich sagen, dass Kristen Stewart in dem Interview, trotz doofer Kommentare von David Letterman, echt süß war und toll drauf war!