Kristen Stewart: Eclipse Pressekonferenz Los Angeles [Videos]

Kristen-Stewart-PK-Eclipse

Guten Morgen Welt! An der Stelle wo ich gestern Abend aufgehört habe, mache ich jetzt weiter, denn es gibt jede Menge Twilight-Kram heute!

Die Twilight Convention läuft in Los Angeles und so ziemlich alle Stars durften mal ran. Gestern war erstmal eine Pressekonferenz mit Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. wegen dem neuen Film Twilight Eclipse.

Was die Leutchen so erzählt haben, habe ich euch schon in separaten Beiträgen (Rob’s PK, Kristen’s PK, Rob’s Videos) gezeigt, jetzt gibt es noch ein paar Videos für euch.

Kristen Stewart sah wieder echt süß aus! Sollte als Erklärung genügen. Drunter hab ich euch noch die PK von Taylor Lautner angehangen, für ihn wollte ich jetzt nicht unbedingt einen eigenen Artikel machen, er ist immer soooooo langweilig.

Viel Spaß beim Gucken!