Kit Harington zeigt grandioses „Game of Thrones“ Casting

Was für eine Daenerys Targaryen!

Kit-Harington-Game-of-Thrones-Casting
Kit Harington schlüpfte beim „Game of Thrones“ Casting sogar in die Rolle von Daenerys Targaryen | ABC

Wie grandios ist bitteschön Kit Harington? Kurz bevor die 7. Staffel „Game of Thrones“ startet, war er zu Gast bei Jimmy Kimmel und zeigte, wie er sich um die Rolle des Jon Snow bewarb. Und dieses Video müsst ihr unbedingt gesehen haben!

Bevor er seine Rolle bekam, sprach er für verschiedene Charaktere vor: Cersei Lannister (Lena Headey), Arya Stark (Maisie Williams), Ygritte (Rose Leslie), Hodor (Kristian Nairn), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und einem Weißen Wanderer. Videos von diesem saukomischen „Vorsprechen“ gaben die beiden Produzenten David Benioff und D.B. Weiss nun an Kimmel weiter.

Und natürlich müssen bei „Game of Thrones“ Brüste gezeigt werden, schließlich sind nackte Tatsachen ein fester Bestandteil der Serie. „Hallo, Khal Drogo“, flirtete er mit blonder Perücke als Daenerys Targaryen verkleidet. Er zeigte seine Brüste und fragte, „Würdest du gerne meine Drachen sehen?“.

Später wechselte er sogar das Franchise und versuchte sich als Harry Potter, der jedoch aus der Feder von J.K. Rowling stammt und nicht der von George R. R. Martin.