Kids‘ Choice Awards: Zendaya bedankt sich bei den Eltern ihrer Fans

Zendaya-Kids-Choice-Awards-2016
Zendaya mit ihrem Papa Kazembe Ajamu bei den Kids‘ Choice Awards 2016 | PRPhotos.com

Es gibt viele junge Künstler, die sich der Verantwortung entziehen und kein Vorbild für ihre Fans sein möchten. Doch Zendaya gehört nicht dazu. Als die Sängerin und Schauspielerin am Wochenende bei den Kids‘ Choice Awards ausgezeichnet wurde, bedankte sie sich sogar bei den Eltern der Fans dafür, dass sie ein Vorbild für ihre jungen Zuschauer sein darf.

„Das ist so schön“, freute sich Zendaya, als sie für ihre Rolle in „K.C. Undercover“ den Preis als beste Schauspielerin entgegennehmen durfte. „Das bedeutet mir so viel. Ich mache das schon so lange und ich tue das für euch. Ich möchte, dass ihr wisst, dass es mir sehr wichtig ist, ein positives Programm für junge Leute zu erschaffen und das werde ich auch weiterhin tun.“

Doch Zendaya wandte sich nicht nur an ihre Fans, sondern auch an deren Eltern. „An all die Eltern da draußen, danke, dass ihr mir erlaubt, ein Vorbild für eure Kinder zu sein. Ich sehe das wirklich nicht als eine Selbstverständlichkeit an.“

Übrigens kam Zendaya nicht alleine zu den Kids‘ Choice Awards. Doch statt einem jungen Mann kam sie lieber in Begleitung ihres Vaters, mit dem sie sich auch gemeinsam von den Fotografen auf dem Red Carpet fotografieren ließ.