Khloé Kardashian verkauft ihre alten Klamotten

Khloe-Kardashian-X-Factor-Finale
Khloe Kardashian | PR Photos

Wenn es darum geht, im Kleiderschrank für Platz zu sorgen, ist Khloé Kardashian eine ganz normale Frau. Auch der Reality Star verkauft bei eBay ihre alten Sachen, auch ihre Unterwäsche, um alte Klamotten loszuwerden!

Bereits im Sommer hat sie mit ihrem Ehemann Lamar Odom eine Seite ins Leben gerufen, auf der regelmäßig Klamotten versteigert werden.

„Ein Teil der Einnahmen“ geht an Cathy’s Kids, eine Wohltätigkeitsorganisation, die der Sportler im März 2004 gegründet hat. Mit dieser Organisation will er unterprivilegierten Kinder helfen und auch gegen Krebs kämpfen, da seine Mutter an dieser Krankheit verstarb.

Bei Twitter zwitscherte Khloé, „Neues Jahr, neue Garderobe“ und postete einen Link zu ihrem Shop. Zu den Verkaufsschlagern zählt ein Blusenkleid für $105, eine Sonnenbrille für $122,50, eine Lederjacke für $155, Pumps für $158,50 und ein Sweater für $202,50.

Ein weißer Sport-BH liegt gerade mal bei $5,50 – ob es daran liegt, dass Khloé Kardashian ihn vorher nicht getragen hat? Eine Skinny Jeans ist im Moment für $0,99 zu haben – ihr könnt also auch richtige Schnäppchen machen!

Wenn ihr mitbieten wollt, dann schaut doch einfach mal im Shop von „khlomar“ vorbei.