Khloe Kardashian: Hilferuf zur Knochenmarkspende für krebskranke Cousine

Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian | PR Photos

Khloe Kardashian will nicht länger zusehen, wie ihre krebskranke Cousine Cici erfolglos gegen den Krebs ankämpft. Deswegen startete der Reality Star jetzt einen dramatischen Aufruf in ihrem Blog, um die Fans dazu zu animieren, sich für eine mögliche Knochenmarkspende typisieren zu lassen.

„Ich schreibe diesen Blog-Post, weil meine Familie verzweifelt eure Hilfe benötigt“, schrieb Khloe. „Meine Cousine Cici kämpft seit 17 Jahren gegen Krebs und spricht nicht länger auf die Chemotherapie-Medikamente an. Die beste Möglichkeit wäre jetzt eine Knochenmarks-Stammzellen-Transplantaion, was ihr hoffentlich noch viel mehr Lebensjahre schenkt.“

Die Nachricht war speziell an die armenischen Fans gerichtet. Ob die Kardashian selbst schon getestet wurden, ließ sie offen.

„Der Spender muss armenischer Herkunft sein, also bitten wir jeden Armenen, sich mit der Knochenmarkspenderdatei in Verbindung zu setzen, um eine Übereinstimmung für Cici zu finden. Eure Hilfe bedeutet wirklich die Welt für uns.“

Wir wünschen ihr viel Glück, dass ein passender Spender gefunden wird!