Kerry Washington schaut sich mit ihrer Mama ihre Sexszenen an!

Kerry-Washington-Jimmy-Kimmel
Die Mutter von Kerry Washington hat kein Problem damit, sich gemeinsam mit ihrer Tochter Sexszenen anzuschauen | ABC

Wenn Kerry Washington in die Rolle von Olivia Pope schlüpft, dann löst sie nicht nur Probleme von Politikern, sie vergnügt sich auch mit ihren Männern. Und wenn die Schauspielerin sich „Scandal“ mit ihrer Mutter Valerie anschaut, dann hat diese absolut keine Probleme mit heißen Szenen – ganz im Gegensatz zu ihrer Tochter!

Die Schauspielerin war in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Kimmel und sprach mit ihm darüber, wie es ist, Sexszenen gemeinsam mit der eigenen Mutter anzuschauen.

„Meine Mutter ist diese sehr elegante, anmutige Intellektuelle, doch sie schaut sich Sexszenen an, als ob sie keine große Sache wären. Sie schwitzt überhaupt nicht“, verriet Washington.

In der letzten Woche schauten sie sich gemeinsam ihre Serie „Scandal“ an, die sich aus der Winterpause zurückmeldete. „Ich hatte eine dreiminütige verrückte Sexszene mit Scott Foley und ich schwitzte und zappelte herum. Und meine Mutter meinte nur: ,Gute Arbeit. Sehr gute Arbeit‘.“