Kerry Washington: Ihr zweites Kind ist da!

Kerry-Washington-250x347
Bei der Emmy Verleihung im September war Kerry Washington schon hochschwanger unterwegs | PRPhotos.com

Kerry Washington (39) ist jetzt eine stolze Zweifach-Mama! Die Schauspielerin brachte ihr zweites Kind auf die Welt, wie die US-Kollegen von ‚E!News‘ erfahren haben.

Demnach war die Geburt schon am 05. Oktober. Der Name des Jungen lautet Caleb Kelechi Asomugha.

Weitere Details sind nicht bekannt und werden, wenn überhaupt, nur über einen langen Zeitraum durchsickern. Washington, die bekannt ist für ihre Rolle in der Hitserie „Scandal“, ist ihre Privatsphäre heilig. Das war schon bei ihrem ersten Kind mit Ehemann Nnamdi Asomugha so.

Die gemeinsame Tochter Isabelle kam im April 2014 auf die Welt. Die zweite Schwangerschaft kam auch nur über Umwege ans Licht.