Kerry Washington geschockt über mega retuschiertes Cover

Kerry-Washington-Baby2Baby-Gala-250x375
Kerry Washington ist absolut nicht begeistert davon, dass ihr Cover so extrem bearbeitet wurde | PRPhotos.com

Kerry Washington kann einfach nicht glauben, was die Macher von Adweek fabriziert haben. Die Schauspielerin ist auf dem neusten Covers des Magazins zu sehen und geschockt darüber, wie extrem sie darauf bearbeitet wurde.

Mittlerweile ist es ganz normal, dass hier und da mit Photoshop nachgeholfen wird. Doch das Cover ist nicht mehr mit ein wenig Photoshop zu erklären. Auf Instagram sprach sie die Sache nun ganz offen an.

Sie erklärte, dass es sich um ein Magazin handelt, das sie wertschätzt und es für sie eine Ehre ist, sich darin wiederzufinden. Und auch, wenn sie den Artikel klasse findet und von ein paar der Bilder richtig begeistert ist, war sie „bestürzt“, als sie ihr Cover sah.

„Mir ist Photoshop nicht fremd. Es wird oft genutzt. Auf eine gewisse Weise wurden wir zu einer Bilder bearbeitenden Gesellschaft. Wer liebt denn keine Filter?“ Gegen kleinere Retuschen hat sie nichts, doch wenn man es so sehr übertreibt, kann sie einfach nicht ihren Mund halten.

„Es fühlte sich so seltsam an, ein Bild von mir anzuschauen, das so anders aussieht als das, was ich im Spiegel sehe. Es ist ein bedauernswertes Gefühl“, erklärte Kerry Washington, die dennoch hofft, dass sich ihre Fans das Magazin holen und das Interview lesen, in dem sie über viele wichtige Dinge sprach.