Kendra Wilkinson ist Mama! Geburt ihres Sohnes per Kaiserschnitt!

Ex-Playboy Bunny Kendra Wilkinson ist Mama geworden! Heute um 12:37 Ortszeit in Indianapolis hat sie einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht.

Hank Baskett IV, benannt nach seinem Vater, wiegt etwas um die 9 Pfund (über 4 Kilo???, Sohn eines Footballers…) und kann schon „Promicabana“ sagen, haha. Schön wärs.

Kaum ist das Kiddie rausgeploppt, schon gibts das erste Statement der glücklichen Eltern, „Wir sind glücklich und gesund und genießen jede Sekunde mit unserem kleinen Hank.“

Ihre Freundinnen aus der Mansion haben sich auch schon geäußert. „Ich kann es gar nicht erwarten den kleinen Hank zu treffen!“, sagte Holly Madison.„Ich freu emich so für Kendra und Hank. Sie werden die besten Feiertage aller Zeiten haben!“

Das ist ein Weihnachtsgeschenk das auch etwas gibt (und nimmt…lol)!!! Ich wünsche beiden und dem kleinen Hank Jr. lebenslang Spaß und Glückseeligkeit! Das Einzige was ich mich frage…kann ich dabei helfen die Geburtstagspartys zu planen und wie wollen sie die nächsten Weihnachten noch toppen?

Vielleicht mit noch einem Geschwisterchen? Das war übrigens Bridget Marquardt’s Statement zum Babyglück. Glückwunsch der kleinen Family!