Kendall Jenner: Einstweilige Verfügung gegen Stalker

Kendall-Jenner
Kendall Jenner konnte eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirken | PRPhotos.com

Ruhm kommt nicht ohne Schattenseiten, wie Kendall Jenner nur zu gut weiß. Vor wenigen Tagen bekam es das Model mit einem unheimlichen Stalker zu tun, gegen den sie nun eine einstweilige Verfügung erwirken konnte.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Sonntag, als Shavaughn am Ende der Auffahrt ihres Anwesens in den Hollywood Hills auf Kendall wartete. Als sie mit ihrem Wagen durch das Sicherheitstor fuhr, folgte der Mann ihr zu Fuß. Da sie nicht wissen konnte, mit wem sie es zu tun hat, rief Jenner noch vom Wagen aus die Polizei.

Laut Gerichtsunterlagen soll der Mann immer wieder gegen die Scheiben des Wagens geschlagen und erklärt haben, dass er mit Kendall reden möchte. Er versicherte ihr sogar, keine Waffe bei sich zu haben und zeigte ihr seine leeren Hände. Doch bei einem Verhalten wie diesem, ist es nicht verwunderlich, dass Kendall Jenner dennoch große Angst hatte.

Die Beamten nahmen ihn sofort fest und er wurde wegen Stalking und Hausfriedensbruch angeklagt. Sollte er verurteilt werden, drohen ihm eine Geldstrafe und ein Aufenthalt im Gefängnis. Bis jetzt befindet er sich noch in Gewahrsam, da er die Kaution in Höhe von $120.000 nicht aufbringen konnte.