Kelly Clarkson ist schwanger!

Kelly-Clarkson-Brandon-Blackstock-250x331
Kelly Clarkson und Brandon Blackstock | Twitter

Der Babyboom bei den Promis hält unvermindert an…jetzt verkündete auch Kelly Clarkson (31), dass sie schwanger ist! Sie entschied sich dafür, die freudige Botschaft direkt via Twitter ihren Fans mitzuteilen, anstatt den üblichen Weg über das Statement eines Sprechers zu wählen.

Die Sängerin schrieb in der Nacht auf Mittwoch, „Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten! :)“

In den letzten Wochen und Monaten sprach Kelly immer wieder von ihrem Kinderwunsch. „Ich möchte Babys, ja! Das will ich“, verriet sie erst Ende Oktober in der US-Radioshow ‚Valentine in the Morning‘. „Jeder fragt mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich sage ihnen nur, ‚Ich möchte schwanger werden’.“

Außerdem sagte sie, „Ich wollte wirklich nie Kinder haben, da ich, was meine Karriere anging, sehr selbstsüchtig war, doch mit Seth zu Fußballspielen zu gehen und mit Savannah Hausaufgaben zu machen, das liebe ich einfach. Es ist so cool.“

Nur wenige Wochen vor dem Interview heirateten Kelly Clarkson und ihr Ehemann Brandon Blackstock in einem Luxus-Resort in den Smoky Mountains. Das Baby macht das Liebesglück also nun perfekt. Brandon brachte schon zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Partnerschaft ein, Kelly hatte also genug Zeit, um sich in den Kindermodus zu begeben.