Kelly Clarkson – „Invincible“ Musikvideo

Kelly-Clarkson-Invincible-Musikvideo
Kelly Clarkson im „Invincible“ Musikvideo | YouTube

Kelly Clarkson hat das Musikvideo für ihren Song „Invincible“ veröffentlicht, in dem sie mal wieder ihre starke Seite zeigt und jedem Mut macht, dem es vielleicht nicht so gut geht.

So singt sie im Refrain: „Now I am invincible / No, I ain’t a scared little girl no more / Yeah, I am invincible / What was I running for / I was hiding from the world / I was so afraid, I felt so unsure / Now I am invincible another perfect storm“

„Jetzt bin ich unbesiegbar / Nein, ich bin kein kleines verängstigtes Mädchen mehr / Ja, ich bin unbesiegbar / Vor was rannte ich weg? / Ich habe mich vor der Welt versteckt / Ich hatte so eine Angst, ich fühlte mich so unsicher / Jetzt bin ich unbesiegbar – ein weiterer perfekter Sturm“

Der Song ist auf ihrem siebten Studioalbum „Piece by Piece“ zu finden, das im Februar auf den Markt kam. Geschrieben wurde „Invincible“, der Nachfolger von „Heartbeat Song“, von Sia, Jesse Shatkin, Steve Mostyn und Warren Felder.

In dem Musikvideo tanzt Kelly Clarkson alleine durch ein Lagerhaus, in dem quadratische Lampen durch die Gegend fliegen. Als diese Lampen zerspringen, geben sie Frauen frei, deren Schmerzen man auf ihren Gesichtern sieht. Doch der Schmerz verschwindet und macht Platz für pures Glück.