Kellan Lutz: Halbnackte Liebesspiele für neue Jeans-Kampagne!

Kellan-Lutz-Dylan-George-Kampagne
Kellan Lutz für Dylan George | Abbot + Main Kampagne | Foto: Yu Tsai

SO versaut habt ihr Kellan Lutz ganz sicher noch nie gesehen!

Ganz schön verspielt und vor allen Dingen VERSAUT, zeigt er sich in einem neuen Werbespot für Das Modelabel Dylan George preist er deren Jeanslinie „Abbot & Main“ an, die er mitdesigned hat.

Aber nicht nur das, er hat eine heiße junge Frau an seiner Seite, mit der er ordentlich rummacht. Sie knutschen, sie fassen sich an den Hintern, sie ziehen sich die Jeans vom heißen Body. Ist das noch jugendfrei? Nicht mehr ganz!

Die jüngeren „Twilight“-Fans sollten nach dem Beitrag und VOR dem Video die Augen zuhalten, denn nicht nur Kellan kommt ziemlich freizügig daher. Anna Vyalitsynoy heißt die Dame an seiner Seite, die auf einem der zugehörigen Promopics nicht mal einen Slip anbehalten zu haben scheint. Wow!

Als Mann ist man da natürlich erstmal leicht beeindruckt und fragt sich, wie hat Kellan Lutz das nur ausgehalten? Der Junge muss eine echte Selbstbeherrschung haben. Wobei….er konnte sich ja schon richtig austoben bei dem Dreh.

Der Schauspieler wollte nicht nur Werbegesicht für den Jeansherstelller sein, sondern auch richtig mit Hand anlegen. Das er das geschafft hat, beweist er in der Kampagne, er hat die Hosen aber auch mit entworfen, selbst am Twilight-Set war er damit zugange.

„Ich habe in meinem Trailer designed – ich liebe es zu zeichnen – und er [Label-Gründer Danny Guez] kreierte die Proben in L.A., schickte sie hoch zu mir und ich habe sie über Skype anprobiert.“

Das heiße Ergebnis könnt ihr JETZT bestaunen, Stills aus dem Video bekommt ihr HIER!