Katy Perry & John Mayer: Gemeinsamer Auftritt in New York

katy-perry-john-mayer-konzert-new-york
Katy Perry und John Mayer

Katy Perry (29) und John Mayer (36) leben ihre Liebe jetzt auch ganz öffentlich in Form eines Songs aus. „Who You Love“ heißt die Nummer und am Dienstagabend performten die beiden ihr Liebeslied gemeinsam in New York!

Katy war Johns Überraschungsgast auf dessen „Born and Raised“ Tour-Konzert im Barclays Center in Brooklyn. Bereits am Anfang konnte man das Knistern in der Luft förmlich spüren, als sich das Pärchen noch ein süßes Küsschen auf der Bühne gab. Der Romantik-Modus war damit erfolgreich aktiviert und dann ging es an die wirklich schöne Ballade.

Schon Im Vorfeld stand der Tag ganz unter dem Motto „Who You Love“. Die beiden Musiker präsentierten das Musikvideo für den Song in der Show ‚Good Morning America‘ und gaben ihr erstes Interview als Pärchen.

„’Who You Love‘ ist eine süße Melodie, die die Geschichte erzählt, wie du dein Herz öffnest und dir selbst erlaubst, die Person, die in deinem Leben ist, zu lieben. Es war eine wirklich großartige Erfahrung und der Song klingt wie eines der alten Radio-Duette aus den 70er und 80er Jahren“, erklärte Mayer über den Song, den er mit Katy Perry für sein 6. Studioalbum „Paradise Valley“ aufnahm.