Katie Price und Peter Andre – Trennungsgrund: Eifersucht!

Schlammschlacht zwischen Busenwunder Katie Price und One-Hit-Wonder Peter Andre!

Nach der überraschenden Trennung wollen alle den angeblichen Trennungsgrund kennen. Die britische „Sun“ meint das Katie ihre Finger nich von anderen Typen lassen konnte (Flirten in Clubs usw.), Peter war von Eifersucht gepackt und hat sie deshalb verlassen. Er wird zitiert…

Wenn sie trinkt, kann sie für nichts garantieren. Der Teufel fährt in sie, es ist ein Albtraum. Ich vertraue ihr, wenn sie nüchtern ist. Wenn sie betrunken ist, vertraue ich ihr nicht.

Der Mirror denkt das ein Streit der Beiden vor laufenden Reality-Show TV Kameras ausschlaggebend war. Es ging in einem Shop in L.A. um die total wichtige Sache: Wer wird in den USA eher erkannt? Die richtige Antwort wäre natürlich gewesen – keiner! Aber Katie bestand auf ihrem Titel als „bekannteste Frau der Welt“ und gab dem Peter saures. „Du ist ein verdammt alter Sänger, den keiner kennt.“

Laut der „Daily Mail“ soll Katie England bereits verlassen haben, weil es ihr zu bunt wurde mit den Trennungsgerüchten. Wohin ist unbekannt, aber vielleicht in die USA, wo sie jeder kennt.