Katie Lowes: So sehr freute sie sich über ihren Job bei „Scandal“ (Video)

Katie-Lowes-Scandal-Rolle
Als Katie Lowes ihren Job bei „Scandal“ erhielt, lief zum Glück die Kamera mit | Facebook

Bei diesem Video kommen einem ja selbst die Tränen hoch! Katie Lowes zeigte am Donnerstag ein süßes Video, das entstanden ist, als sie die Rolle von Quinn Perkins in der Serie „Scandal“ bekam.

Zuerst sehen wir eine Szene mit Quinn und Harris (Columbus Short) aus der ersten Staffel, in der die junge Frau zu den Gladiatoren stieß.

Danach kommt wohl einer der wichtigsten Momente im Leben von Katie Lowes. Als ihr gesagt wurde, dass sie die Rolle in der Serie erhalten hat, klappte ihr erstmal die Kinnlade runter und sofort kullerten die Freudentränen übers Gesicht.

„Sowas in der Art ist mir noch niemals passiert“, meinte die Schauspielerin und im Hintergrund bekommen wir zu hören, „Deswegen haben wir es gefilmt“.

Nachdem der erste Schock verdaut war, fragte sie in die Runde, „Kann ich euch alle umarmen?“ und natürlich wurde ihr dieser Wunsch nicht abgeschlagen. Den Anfang machte sie mit Shonda Rhimes, der die Zuschauer neben „Scandal“ auch die Serien „Grey’s Anatomy“ und „How to Get Away with Murder“ zu verdanken haben.