Kate Mara: Ohne die Schauspielerei wäre ich tot

Kate-Mara-Womens-Health-Cover
Kate Mara möchte nur Schauspielerin sein – einen Plan B hat sie nicht | Women’s Health

Nur gut, dass Kate Mara als Schauspielerin Erfolg hat. Denn einen Plan B hat sich die 31-Jährige nicht zurechtgelegt. Im Moment ziert sie das Cover der Zeitschrift ‚Women’s Health‘ und im Interview verriet sie, was sie denn machen würde, wenn sie keine Schauspielerin wäre.

„Wenn ich nicht schauspielern würde, dann wäre ich tot. Ich würde sterben. Ich kann mir nicht vorstellen, irgendetwas anderes zu machen. Ich habe keinen Plan B, ich wäre also angeschmiert“, gab sie zu.

Schon bald wird sie in „Fantastic Four“ zu sehen sein, doch trotz Superkräften waren die Vorbereitungen wie bei jedem anderen Film auch. „Ich habe mich darauf wie für alles andere vorbereitet. Und ich darf nichts darüber sagen, sonst würde man mich erschießen. Ich wurde erst vor einer Stunde gewarnt.“

Sehr gerne würde sie einmal mit Joaquin Phoenix oder Cate Blanchett zusammenarbeiten. „Es mag kitschig klingen, doch ich würde liebend gerne mit meiner kleinen Schwester, Rooney Mara, drehen. Mein Freund Oscar Isaac ist ein toller Schauspieler. Wir haben schon zusammengearbeitet, doch es war ein kleiner Film und ich würde gerne einen weiteren mit ihm drehen.“