Karlie Kloss möchte in New York studieren

Taylor-Swift-Karlie-Kloss-Road-Trip-2
Karlie Kloss möchte demnächst mit einem Studium beginnen | Instagram

Sie hat einen vollen Terminkalender und darf für Victoria’s Secret modeln. Doch das allein reicht Karlie Kloss nicht aus. Sie erwartet mehr von ihrem Leben und will nun studieren.

Paris, Florida Keys, Los Angeles, Mailand und New York – das Model reist um die ganze Welt und arbeitet in den angesagtesten Metropolen. „In Maßen kann es wirklich Spaß machen“ verriet sie der ‚Vogue‘ über ihr Leben auf der Überholspur.

Doch mittlerweile wählt Karlie ihre Jobs kritischer aus – so viele Shows wie zu Beginn ihrer Karriere möchte sie sich einfach nicht mehr antun. „Für mich ist der Laufsteg eine Möglichkeit zu performen“, meint Karlie.

Nachdem sie die Laufstege und Modemagazin dieser Welt bereits erobern konnte, will sie sich nun einer neuen Herausforderung stellen. Sie möchte studieren! Von der Gallatin School of Individualized Study in New York wurde sie bereits angenommen, wie sie voller Freude verriet.

„Ich wartete jeden einzelnen Tag auf die Post. Es ist etwas, das ich seit sehr langer Zeit tun wollte.“ Was genau sie studieren wird, weiß Karlie Kloss zwar noch nicht, doch sie freut sich bereits sehr auf das Studium. „Ich werde dennoch Vollzeit arbeiten. Ich bin unglaublich ehrgeizig und habe sehr viele Ziele, was meine Karriere angeht, und ich werde in absehbarer Zeit nicht kürzertreten.“