Kanye West: Warum Uber wenn es auch ein Paparazzo tut?

Kanye-West
Kanye West ließ sich von einem Paparazzo chauffieren | STPR / PRPhotos.com

Kindern bringt man früh bei, nicht zu Fremden ins Auto zu steigen. Doch Kanye West schoss diese Warnung nun in den Wind und stieg mal eben zu einem Paparazzo ins Auto ein, da sein Uber-Fahrer nicht rechtzeitig aufkreuzte.

Ein Paparazzo von ,X17‘ wartete vor einem Fitnessstudio auf Kanye, der unterwegs zu seinem Trainer Harley Pasternak war. Doch leider kreuzte sein Fahrer nicht auf und als der Fotograf ihm anbot, ihn zu fahren, nahm West das Angebot gerne an.

„Ich brauche kein Uber. Die Paps bringen mich dorthin, wo ich sein will“, erklärte Kanye lachend, als er sich zum Wagen des Mannes aufmachte und einstieg, als ob es die normalste Sache der Welt wäre.

Gemeinsam ging es dann zu dem Trainer und weil Kanye West ganz nett fragte, ob er in Ruhe telefonieren dürfte, machte der Paparazzo sogar ohne zu zögern seine Kamera aus.

„Ich liebe euch. Lasst uns die Welt zu einem besseren Ort machen“, meinte West, als er gefragt wurde, ob er noch eine Botschaft für seine Fans hat.