Kaley Cuoco: Überraschungsparty für Ryan Sweeting

Kaley-Cuoco-Sweeting-Ueberraschungsparty-Ryan-Sweeting-3
Kaley Cuoco überraschte ihren Ehemann mit einer Geburtstagsparty | Foto: Instagram

Seit sich Kaley Cuoco-Sweeting und Ryan Sweeting vor knapp einem Jahr kennenlernten, legten sie den Turbogang in ihrer Beziehung ein. Das führte dazu, dass sie zwar schon seit über 7 Monaten verheiratet sind, doch noch keinen Geburtstag des Tennisspielers gemeinsam feiern konnten – bis jetzt.

Am 14. Juli wurde Ryan 27 Jahre alt und bereits das Wochenende zuvor schmiss der „The Big Bang Theory“-Star eine Megasause. „Ich habe meinen Ehemann gleich nach seinem Geburtstag im letzten Jahr getroffen. Ich kann endlich mit ihm feiern. Oh, das wird so gut werden…“ kündigte Kaley an.

Als es dann endlich so weit war und die Überraschungsparty beginnen konnte, nahm die Schauspielerin die Reaktion von Ryan auf Video auf und die war wirklich unbezahlbar! Es gab eine Torte mit süßen Bildern aus dem Leben von Sweeting, leuchtende Buchstaben über dem Pool, Meerjungfrauen und eine Mitternachts-Tanzeinlage, die im kühlen Nass stattfand!

Auf Instagram zeigte Kaley Cuoco-Sweeting eine ganze Menge Bilder von der tollen Party, die sicherlich nicht die letzte sein wird, mit der sie Ryan überraschen wird.