Kaley Cuoco und „Big Bang Theory“ Cast: People’s Choice Awards 2013

Peoples-Choice-Awards-2013-Big-Bang-Theory
Der Cast von „The Big Bang Theory“

Bei den People’s Choice Awards 2013 durfte Kaley Cuoco nicht nur durch den Abend führen, sie und ihre Kollegen von „The Big Bang Theory“ bekamen auch einen Preis überreicht. Die Show wurde von den Fans zur besten Sendung im Bereich Comedy gewählt.

Jim Parsons (Sheldon), Johnny Galecki (Leonard), Kunal Nayyar (Raj) Simon Helberg (Howard), Mayim Bialik (Amy) und Melissa Rauch (Bernadette) sowie gefühlte 100 Leute machten sich vom Publikum auf den Weg zur Bühne und Kaley Cuoco (Penny) kam voller Freude aus dem Backstage Bereich getanzt.

Simon Helberg nahm sich den Pries und erklärte, „Die Leute haben gesprochen!“. Außerdem bedankte er sich bei der Crew, „Wir würden gerne den Leuten danken, und ich sage das nicht, da die Hälfte von ihnen auf der Bühne ist und sie uns möglicherweise attackieren, wenn wir es nicht machen.“ und er scherzt, „Ich habe gehört, dass unser Publikum zum Großteil aus Leuten (People) besteht.“

„Ich komme jeden Tag 20 bis 30 Minuten zu früh zur Arbeit, da ich das was ich tue liebe. Ich steige aus dem Wagen und sehe, dass auch die Wagen der anderen Schauspieler schon da sind, nicht weil sie am Vortag zu betrunken waren, um nach Hause zu fahren, es ist, weil wir alle das lieben, was wir machen.“

Um die People’s Choice Awards 2013 einzuleiten, drehte Kaley Cuoco ein cooles Video und schaute einfach mal in den Filmen „The Hunger Games“ und „Breaking Dawn 2“ vorbei. Außerdem machte sie sich über Rihannas Gastrolle in „Battleship“ und den „Gangnam Style“ lustig.

Bilder: PR Photos