Justin Timberlake und Jessica Biel: Trennung offiziell!

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-New-York

Es gab immer wieder Spekulationen über angebliche Trennungen von Justin Timberlake und Jessica Biel. Doch diesmal ist es endgültig vorbei mit der Beziehung.

Die Sprecher von Justin Timberlake und Jessica Biel haben dies gegenüber Gossip Cop bestätigt.

„Wegen den Spekulationen in den Medien über die Beziehung von Jessica Biel und Justin Timberlake, bestätigen wir dass sich Beide dazu entschieden haben getrennte Wege zu gehen. Die Beiden werden Freunde bleiben und haben weiterhin das höchste Level von Liebe und Respekt für sich.“

Seit die Beiden im Jahr 2007 anfingen sich zu treffen gab es immer Hochs und Tiefs in der Beziehung. Doch jetzt haben sie wohl erkannt, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Foto: PR Photos