Justin Timberlake & Jessica Biel: Zusammen unterwegs!

Man merkt dass Frühling ist und viele Leute frisch verliebt sind! So auch Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel. Und das nach 3 Jahren Beziehung!

Die Beiden waren gestern Morgen zusammen in New York unterwegs. Und in den letzten Tagen sieht man die beiden Turteltauben nur noch total verliebt und händchenhaltend.

Ob sie so gegen die ewigen Trennungsgerüchte angehen wollen? Das haben sie mittlerweile echt geschafft. Denn nach Beziehungsstress sehen die Bilder wirklich nicht aus!

Es läuft also wirklich gut für Justin Timberlake, gerade dreht er die beiden Filme Bad Teacher und Yogi Bear, danach geht es weiter mit dem Film Friends with Benefits.

Doch Jessica Biel steht ihrem Freund beruflich in nichts nach. Sie wird dieses Jahr gleich in 3 Filmen zu sehen sein! Das sind Nailed, The A-Team und The Devil and the Deep Blue Sea.