Justin Timberlake & Jessica Biel: Foto-Fun mit Hillary Clinton

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Hillary-Clinton
Spaß in der Fotobox: Hillary Clinton im Sandwich zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel | Instagram

Im Zuge ihrer E-Mail-Affäre wird Hillary Clinton diese Ablenkung gerade recht gewesen sein. Justin Timberlake und Jessica Biel hosteten für die US-Präsidentschaftskandidatin eine Spendenparty in ihrem Haus in Los Angeles. Und wie wir sehen können, hatten die Drei in der Fotobox jede Menge Spaß miteinander.

Die Aufnahme oben postete Jessica in ihrem Instagram-Account. „Schaut mal, wer zum Lunch kam #imwithher“, schrieb die Schauspielerin zu dem lustigen Bild. Ihr Göttergatte re-postete es in seinem eigenen Kanal und mehr als 450.000 Fans drückten aufs Herzchen.

Jennifer-Meyer-Hillary-Clinton-Jennifer-Aniston
Schon wieder ein Sandwich: Diesmal mit Jennifer Meyer und Jennifer Aniston | Instagram

Auf der Party zu Gast war auch die amerikanische Schmuckdesignerin Jenifer Meyer, die seit 2007 mit Tobey Maguire verheiratet ist. Sie machte ein Selfie mit der ehemaligen Außenministerin Clinton und Hollywoodstar Jennifer Aniston. „Was für ein toller, inspirierender Tag mit der unglaublichen @hillaryclinton. Es war solch eine Ehre, neben Ihnen zu stehen, auch wenn mir mein Herz in die Hose rutschte.“

Scooter-Braun-Yael-Cohen
Bieber-Freund und Manager Scooter Braun und seine Frau Yael Cohen | Instagram

Erschienen waren außerdem Justin Biebers Manager Scooter Braun und dessen Ehefrau Yael Cohen. Der mächtige Musikmanager schrieb auf Instagram, „Meine wunderschöne, strahlende Frau und ich waren heute beim Lunch mit der einzig fähigen Bewerberin für das Präsidentenamt.“ Auch dabei war Jamie Foxx – nur ein weiter der um die 100 Gäste.

Eigentlich wollte Leonardo DiCaprio die Party schmeißen, doch der konnte aufgrund eines Filmprojekts nicht so schnell von New York nach L.A. zurückkehren, also sprangen kurzfristig die Timberlakes ein.