Justin Bieber tritt bei den MTV EMAs 2015 auf

Justin Bieber tritt bei den MTV EMAs 2015 auf
Justin Bieber kommt zu den MTV Europe Music Awards nach Mailand | Facebook/MTV

Alle Belieber aufgepasst – Justin Bieber kommt nach Europa! Schon am Sonntag (25. Oktober) wird er aus den USA eingeflogen kommen, was auch einen deftigen Grund hat. Er wird bei den MTV Europe Music Awards auftreten, wie heute Last Minute bestätigt wurde.

Justin postete ein Promo-Foto für die Preisverleihung auf Facebook und schrieb seinen 73 Millionen Fans, „Ich performe diesen Sonntag bei den MTV EMAs 2015. Wir sehen uns da“.

Die Europe Music Awards werden diesmal in Mailand veranstaltet. Für Justin wird es das zweite Mal nach 2011 sein, dass er bei den EMAs auftritt. Damals stand er in Belfast auf der Bühne.

Diesmal ist Justin für sechs Preise nominiert, zusätzlich hat er den Award als bester kanadischer Act bereits in der Tasche. Es könnte also ein äußerst erfolgreiches Wochenende für Bieber werden.

Weitere Performer bei den MTV EMAs am 25. Oktober (21 Uhr) werden Tori Kelly, James Bay, Jess Glynne sowie Macklemore und Ryan Lewis sein. Als Moderator führt Ed Sheeran durch den Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Khloe Kardashian & Lamar Odom: Scheidung ist vom Tisch
Khloe Kardashian & Lamar Odom: Scheidung ist vom Tisch
Kris und Bruce Jenner hatten Sex über den Wolken - und jeder hat es mitbekommen! (Video)
Kris und Bruce Jenner hatten Sex über den Wolken – und jeder hat es mitbekommen! (Video)