Jorge Gonzalez veröffentlicht Sommerhit „Hola Fiesta“

Jorge-Gonzalez-Hola-Fiesta
Jorge Gonzalez & Narany mit „Hola Fiesta“

Eigentlich ist Jorge Gonzalez nicht gerade für seine Singstimme bekannt, aber kurz vor dem „Let’s Dance“-Finale will er noch mal den Hype nutzen und bringt eine eigene Single heraus!

Am 31.05. veröffentlicht Jorge den Song „Hola Fiesta“, den er zusammen mit der kroatischen Künstlerin Narany einspielte. Die Frau landete im Januar einen Nummer 1-Hit in den britischen Dance-Charts.

Das Lied ist ein waschechter Sommer-Hit, der nicht nur gute Laune verbreiten, sondern auch einen Hauch von Sommer in Ohren bringen soll, der sich ja derzeit leider in einer Schaffenspause befindet. Kürzlich wurde schon ein Musikvideo an diversen sommerlichen Locations auf Mallorca gedreht.

Wenn Jorge Gonzalez nicht gerade zum Mikro greift, dann ist er seit 2009 als Choreograf und Trainer in Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. Der gebürtige Kubaner ist außerdem Juror in der RTL-Tanzhow „Let’s Dance“.