John Mayer & Katy Perry: Gemeinsamer Song „Who You Love“ geleakt

John-Mayer-Katy-Perry-Grammy-Awards-2013-2
Katy Perry & John Mayer | PR Photos

Privat sind John Mayer (35)  und Katy Perry (28) ein Paar, jetzt machen sie auch beruflich gemeinsame Sache. Im Netz wurde ihr romantisches Duett „Who You Love“ geleakt!

Das Paar, das zwischenzeitlich schon getrennt war, singt wiederholt davon, sein Herz zu öffnen und die Person in deinem Leben einfach zu lieben. Im Wortlaut heißt das dann etwa so, „love who you love, who you love…“

Am Ende des Songs hört man Katy lautstark kichern. Was war da passiert? In einem Radio-Interview verriet sie, „Ich denke, das war einfach ein Liebes-Kichern. Ich war einfach so happy…ich liebe diesen Song, ihr werdet ihn bald hören.“

„Who You Love“ wird auch auf John Mayers kommendem Album „Paradise Valley“ zu finden sein.

Für Katy Perry ist es schon der zweite Leak innerhalb von wenigen Tagen. Am Wochenende landete ihre aktuelle Solo-Single „Roar“ im Internet. Daraufhin schritt sie ein und veröffentlichte den Track kurzerhand auch offiziell.