Jodie Sweetin: „Fuller House“ fühlt sich wie ihr Zuhause an

Fuller-House-John-Stamos-Jodie-Sweetin
Jodie Sweetin freut sich sehr darüber, wieder mit ihren alten Kollegen vor der Kamera stehen zu dürfen | Netflix

Es sind nicht nur die Fans, die sich über die Neuauflage von „Full House“ freuen. Auch die Darsteller sind überglücklich, wieder in ihre alten Rollen zu schlüpfen und erneut mit ihrer liebgewonnenen Fernsehfamilie vor der Kamera zu stehen.

Jodie Sweetin (Stephanie Tanner) hat verraten, dass die Darsteller all die Jahre über nicht den Kontakt verloren haben und stets eng befreundet waren und sich regelmäßig getroffen haben. „Doch nun wieder gemeinsam zu arbeiten, ohne auch nur zu zögern… es waren die selben Witze und die selben Dinge, die wir geteilt haben. Es fühlte sich an wie: ,Oh, das kenne ich. Das ist mein Zuhause‘.“

Fuller-House-Jodie-Sweetin-Andrea-Barber
Ob Stephanie ihrer Schwester DJ eine große Hilfe ist? | Netflix

Gegenüber ,FOX411‘ erklärte die Schauspielerin, in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt zu haben, die nun in ihren Charakter fließen kann. „Während wir eine Sitcom für Familien machen, haben moderne Sitcoms mehr Hintergrundgeschichten, Leben und Ecken und Kanten. Das in Stephanie einfließen zu lassen, ist für mich als Erwachsene aufregend.“

Für sie und auch ihre Kollegen ist es einfach eine tolle Möglichkeit, die Show wieder zum Leben zu erwecken, und dafür sind sie sehr dankbar.

Ihren Ruhm nutzt Jodie Sweetin, um Schulen zu besuchen und über ihr Leben zu sprechen. Für sie ist es „eine wunderbare Möglichkeit“, mit jungen Menschen über ihre Höhen und Tiefen zu sprechen und sie an ihrem Leben teilhaben zu lasen. „Ich fühle mich so gesegnet, an dem Punkt zu sein, an dem ich heute bin, und meine Erfahrungen zu teilen“, so Sweetin.

Fuller-House-Candace-Cameron-Bure-Jodie-Sweetin
Endlich wieder gemeinsam vor der Kamera! | Netflix