Jessica Biel und Jake Gyllenhaal: „Accidental Love“ Trailer

Accidental-Love-Poster-Jessica-Biel-Jake-Gyllenhaal
Das offizielle Poster von „Accidental Love“ mit Jessica Biel und Jake Gyllenhaal

Der erste Trailer für „Accidental Love“ von Regisseur David O. Russell mit Jessica Biel und Jake Gyllenhaal ist da und er ist verdammt schräg und saukomisch!

Der Film trug zuerst den sehr passenden Titel „Nailed“ und wurde bereits 2008 gedreht. Damals musste man die Produktion aber aus Kostengründen einstellen. Doch nun fanden sich Produzenten, die an den Film glaubten und ihm eine zweite Chance gaben.

Die Zuschauer lernen in dem Streifen Alice (Jessica Biel) kennen, die Opfer einer Nagelpistole wird und fortan mit einem Nagel im Kopf leben muss, da sie sich eine teure Operation nicht leisten kann. Doch sie will ihr Schicksal nicht hinnehmen und reist nach Washington D.C., um allen zu helfen, die „seltsame Leiden haben und es sich nicht leisten können, diese zu behandeln“. Von ihrem Verlobten (James Marsden) verlassen, trifft Alice auf einen jungen Politiker (Jake Gyllenhaal), der sie unterstützen will.

„Accidental Love“ wird ab dem 10. Februar über Video On Demand erhältlich sein und 10 Tage später in den US-Kinos starten. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.