Jesse Tyler Ferguson: Super glücklich mit Ring am Finger

Jesse-Tyler-Ferguson-Justin-Mikita
Jesse Tyler Ferguson & Justin Mikita | Instagram

If you liked it then you should have put a ring on itJesse Tyler Ferguson (37) ist seit einigen Wochen verheiratet und super glücklich damit!

Der „Modern Family“-Star kann sein Glück immer noch nicht fassen, wie er am Rande der „Do Something Awards“ am Mittwoch in Hollywood verriet. „Ich schaue immer wieder auf meine Hand und kann nicht glauben, dass da ein Ring an meinem Finger ist“, sagte er dem Magazin ‚People‘.

Sein Ehemann ist der Anwalt und Langzeit-Lebensgefährte Justin Mikita (27). Die Hochzeit der beiden fand am 20. Juli in New York statt und und unter den 200 Gästen befanden sich auch Kollegen wie Julie Bowen und Zachary Quinto.

Jesse Tyler Ferguson zog sogar schon ein kleines Fazit der ersten Tage als Ehepaar. „Sie waren toll. Es waren nur 11 Tage. Es war toll. Ich fühlte mich schon vorher wie verheiratet, jetzt fühlt es sich aber offiziell und legal an.“

Seit drei Jahren hält die Liebe schon und wir wünschen ihnen viel Glück dabei, dass ihre Ehe auch die nächsten drei Jahre übersteht.