Jesse Tyler Ferguson feierte 1. Hochzeitstag mit ganz viel Essen

Jesse-Tyler-Ferguson-4-Juli-2014
Jesse Tyler Ferguson mit seinem Ehemann Justin Nikita | Foto: Instagram

Vor zwei Wochen (20. Juli) feierten Jesse Tyler Ferguson (38) und sein Ehemann Justin Mikita (28) ihren 1. Hochzeitstag. Begangen wurde der große Tag mit vollen Bäuchen!

„Wir hatten ein Wochenende voll mit Abendessen. Wir machten ein paar Reservierungen und hatten einen Koch, der an unserem Hochzeitstag ins Haus kam und uns etwas kochte. Wir aßen also viel“, verriet der „Modern Family“-Star gegenüber dem Magazin ‚People‘.

„Wir können nicht glauben, dass es schon ein ganzes Jahr ist. Wir fühlen uns irgendwie wie frisch verheiratet.“

Irgendwann wollen die beiden auch Kinder haben, was allerdings eine akribische Planung voraussetzt. Er rechnet mit einem Prozess von vielleicht drei Jahren. „Wir freuen uns darauf, eine Familie zu starten. Wir haben aber noch keinen zeitlichen Plan.“

In der vergangenen Nacht besuchte Jesse Tyler Ferguson das Konzert von Beyoncé und Jay-Z in Pasadena. Sein Schatz legte dabei überraschende Gesangskünste an den Tag, wie ihr in dem Instagram-Video seht!